Allgemein

Hinter den Kulissen 

Im Februar war wieder eine Delegation des Service-Bund in Argentinien und Uruguay unterwegs, um unsere Rodeo Partner vor Ort zu besuchen. Start und Zielpunkt der Reise war die argentinische Hauptstadt Buenos Aires.

Allgemein

Südamerikanische Grillkultur: ASADO 


Keine Frage, ein frisch gegrilltes Steak ist ein Hochgenuss. Vielleicht noch mit Kräuterbutter,Backkartoffel oder Salat serviert? Zumindest hierzulande gehört diese Kombination immer noch zu den Rennern auf den Speisekarten.

Allgemein

Rodeo Restaurant-Konzept live

Vom 6. April 2018 ist im Kasseler LUTHERTURM das erste Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet worden. Hier lädt Christoph Brand bis zum 21. April 2018 dazu ein, das Rundum-Konzept für ein Rodeo Restaurant kennen zulernen.

Allgemein

Wo die wilden Rinder grasen

Seit 2011bieten wir unter der Marke Rodeo Ranch Quality auch Rindfleisch aus Uruguay an. Seitdem fanden regelmäßige Besuche statt...

Allgemein

Farm Check

Rund zweieinhalb Stunden nordöstlich von Uruguay Hauptstadt Montevideo entfernt in der Provinz Lavalleja liegt die Estancia Calaguala  Seit rund 40 Jahren im Besitz der Familie werden auf der rund 3.000 Hektar großen Farm Rinder für Rodeo Steak gezüchtet.

Allgemein

Zu Besuch in Uruguay

Um die Einhaltung der Rodeo Qualitätskriterien vor Ort sicherzustellen, ist den Mitarbeitern des Marke Rodeo bekanntlich kein Weg zu weit. Mehrmals pro Jahr besuchen sie die Produzenten von Rodeo Ranch Quality. Erst im Juni 2016 nahm Heinz Balkenhoff, Fleischexperte für Rodeo, unseren Partner in Uruguay genau unter die Lupe.

Allgemein

Zurück zu den Wurzeln

Am 2. Januar 2011 kam seinerzeit der erste Kühlcontainer mit Fleisch der Marke Rodeo aus Argentinien im Hamburger Hafen an. 

Allgemein

Rodeo Steak live erleben

Regelmäßig besucht eine Delegation die Farmen und Produktionsbetriebe von Rodeo Ranch Quality, um vor Ort die Einhaltung der Rodeo Standards zu überprüfen. Im November 2015 ging die Reise nach Argentinien und Uruguay.